Redakteur

Valentin Tomaschek

Nach der Mediengestalter-Ausbildung (Fachrichtung Print) hat Valentin Tomaschek knapp drei Jahre in Dublin gelebt. Zuerst als Koordinator bei HP und später bei Novell. Wieder zurück in Deutschland arbeitet er teilweise für ein Landesparlament und teilweise selbstständig im Internet-Bereich.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

flash.jpg

Die Seite „iam-studios“ aus den Niederlanden zeigt mal wieder sehr deutlich, dass Flash nicht tot ist! Man muss es nur können und ich persönlich würde auf solche geschickt und lustig eingesetzte Animationen nicht verzichten müssen.

[via]

3 Kommentare zu “ Flashiger Hund ”

  1. markus

    Feine Arbeit! Gefällt mir!

  2. Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Unser täglich Link

    […] Es gibt sie also tatsächlich noch, die genialen Flashseiten. Da macht die Sache richtig Spaß. Gefunden im Mediengestalter Blog. […]

  3. Markus

    ja, kann ich nur zustimmen. zusätzlich ist das „streicheln“ in diesem fall auch ein echt witziges feature ;)

    ach und… du meintest bestimmt:

    nicht verzichten wollen

    lg

    markus

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth