Redakteur

Valentin Tomaschek

Nach der Mediengestalter-Ausbildung (Fachrichtung Print) hat Valentin Tomaschek knapp drei Jahre in Dublin gelebt. Zuerst als Koordinator bei HP und später bei Novell. Wieder zurück in Deutschland arbeitet er teilweise für ein Landesparlament und teilweise selbstständig im Internet-Bereich.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

jetztodernie.jpg

[via]

3 Kommentare zu “ Unglückliche Werbung ”

  1. Anja Rieger

    Ich habe auch schon gerätselt, ob da jemand spekuliert, dass es niemand merkt.
    Ist immerhin ein Versprechen, das schmerzlos einzuhalten ist und ein „gutes Gefühl“ suggeriert.
    Oder sollte es doch ein Versehen sein?

  2. webtagebu.ch - markus blogt » Blog Archive » Preiserhöhung mit Ansage

    […] gefunden im Mediengestalter-Blog […]

  3. Buenalog » Blog Archiv » 19% Etikettenschwindel?

    […] Werbung New Media Zukunft Viralmarketing podcast Gestaltung CorporateDesign Corporate Blog 19% Etikettenschwindel? Patrick Breitenbach am 3.01.2007 Gut, die obige Werbung hat ihr Ziel nur geringfügig verfehlt(gefunden im Mediengestalter-Blog). Kein Wunder bei dem ganzen Durcheinander. Steuern rauf, Preise runter oder dann doch alles gleichgeblieben? Der deutsche Einzelhandel startet in das neue Jahr erneut mit einer Rabattschlacht sondergleichen. Viele Discounter schwören beim Leben ihrer Mutter aller Schnäppchen auf Preisstabilität, verschweigen dabei allerdings, dass die Preisschraube schon im alten Jahr ordentlich angezogen wurde: Im vergangenen Jahr sind die Preise um 0,8 Prozent gestiegen, da kann keine Rede davon sein, dass nennenswerte Effekte der Erhöhung vorgezogen worden sind. […]

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth