Redakteur

Amelie Hülsmann

Amelie ist Auszubildene für Mediengestaltung Nonprint Beratung
In ihrer Freizeit fotografiert sie gern und beschäftigt sich mit Gestaltung und Kunst
im Allgemeinen.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Auch wenn es zu mindestens vom Wetter her nicht so scheint, Weihnachten steht vor der Tür. Das einzige woran man das zur Zeit wirklich bemerkt ist die liebe Werbung. Der Colatruck rollt wieder über die Bildschirme. Alles is toll, Alles ist gut. Jedoch gibt es zu Weihnachten auch Schattenseiten und natürlich auch Werbung die dies Zeit. Ein schönes Beispiel ist folgende Werbung von der Canadian Salvation Army umgesetzt von der Agentur ACLC.

We see what most don't see We see what most don't see We see what most don't see
(via)

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth