Redakteur

Admin

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

mgbuch.jpgGewinner wird heute Abend bekannt gegeben.
Allen Teilnehmern viel Glück und herzlichen Dank!

Wie hier schon geschrieben ist das Mediengestalterbuch #2 nun in die konstruktive und vor allem kreative Phase eingetreten. Nach der Vorplanung können nun alle die mitmachen wollen ihre Entwürfe im Forum präsentieren.

Hier auf dem Blog verlosen wir nun das immer noch neue Mediengestalterbuch #1. Die Teilnahmebedingungen:

Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurer gültigen E-Mail Adresse und einer Begründung* warum ihr das Buch haben möchtet.

buch.jpgDie Verlosung endet am Sonntag dem 17. Dezember 2006
6. Dezember 2006**
. Mit ein wenig Glück legt es der Postbote also noch unter den Christbaum. Ein Notar, Anwalt oder Priester wird bei der Verlosung nicht anwesend sein – ihr müsst uns also wohl oder übel einfach vertrauen. Autoren dieses Blogs sind natürlich von der Verlosung ausgeschlossen. Kauft euch eins!

*Diese hat allerdings keinen Einfluss auf die Verlosung. Es werden alle Kommentare in einen Topf geworfen.
** Da wir ziemlich ungeduldig sind, haben wir die Verlsoung um einige viele Tage verkürzt. Teilnehmer gibt es ja nun schon sehr viele und wir denken ihr seid genauso gespannt wie wir. Also endet die Verlosung nun schon am Nikolaus-Tag.

65 Kommentare zu “ [Beendet] Gewinne das Mediengestalterbuch #1 ”

  1. Baris Sarial

    weil ich mich nicht damit zufrieden gebe ein gekauftes buch im regal stehen zu haben. es muss einen besonderen wert haben. dann kann ich immer an die admins denken wenn ich am regal vorbeigehe!

  2. serena

    ein grund mehr #2 zu kaufen

  3. Paryfire

    Warum ich dieses Buch haben möchte ist schnell erklärt. Eigentlich beginnt alles mit meiner Freundin die sich in diesem Bereich recht stark angagiert und immer wieder vor dem Punkt steht es ist alles so sch**ße, ich kann nichts. Teilweise geht einem das tierisch auf die Nerven. Sie sucht stundenlang im Netz nach Ideen, fragt mich dann wie findest du dies oder das. Schau doch mal usw. Mensch Leute so kann es doch nicht weiter gehen. Wißt ihr wie anstrengend so etwas sein kann? Ewig dieses genörgel. Das gefällt mir aber nicht, ich kann nichts und wenn man ihr dann sagt was einem gefällt macht sie doch wieder was anderes. Ich bitte euch dieses Buch wäre wirklich was für mich damit ich es ihr immer wieder vor die Nase halten kann wenn sie in solch einer unkreativen Phase steckt. Habt erbarmen!

  4. Nathalie Kurtasz

    Hi

    Ich möchte dieses Buch haben da ich gerne eine Ausbildung als Mediengestalterin machen möchte.
    Ich habe mich auch schon als solche Beworben, warte aber noch auf die antwort. Zudem will ich mich durch dieses Buch noch mehr über diesen Beruf Informieren.
    Es wäre auch eine Tolle hilfe, wenn ich eine Lehre als Mediengestalterin habe.

  5. Mcmyk

    Weil ich es haben will.

  6. Karl Kubus

    … um zu sehen, ob ich beim zweiten teil mitmache :)

  7. Nina

    Dieses Buch ist einfach ein „Must Have“!!!
    Vor allem für Leute wie mich die alles können, aber nichts richtig!!!
    Gruß Nina

  8. jenny

    ich möchte unbegingt eine ausbildung zur mediengestalterin machen, es ist schwierig eine stelle zu finden daher möchte ich darüber mehr lernen und mich mehr qualifizieren!

  9. Marcel

    Ich bin super in PHP aber eine Katastrophe im Design. Seht euch meine Seite an, und ihr werdet verstehen..

  10. Marten Schlegel

    Ich muss das Buch haben, damit ich unterm Christbaum was zum Durchblättern habe, wenn Oma die gleichen Anekdoten wie jedes Jahr erzählt, Vati nach dem 10. Glühwein am Einnicken ist und Mutti wieder verwundert ist, dass jeder so viele Geschenke bekommen hat, obwohl man sich doch nichts schenken wollte …

  11. Jerome Dahdah

    Weil die Verlosung genau ein Tag vor meiner Mediengestalter-Abschlussprüfung ist, und ich so einen Mutmacher echt gut gebrauchen kann. ;o)

  12. Martin

    weil ich unbedingt wieder eine neue klo-lektüre brauch.

  13. pjoern

    Evtl. ist es jetzt schon für eine Lobhudelei zu Spät, trotzdem:
    Ob mit oder ohne Buch … hier guckte ich gerne vorbei. Gruss …

  14. Valentin Tomaschek

    Ist es noch nicht, pjoern. Alle Kommentare bis 24 Uhr heute nehmen an der Verlosung teil. Danke dir!

  15. pixelpole

    weil ich keinen Bock hab dafür zu bezahlen.


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth