Redakteur

Amelie Hülsmann

Amelie ist Auszubildene für Mediengestaltung Nonprint Beratung In ihrer Freizeit fotografiert sie gern und beschäftigt sich mit Gestaltung und Kunst im Allgemeinen.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Banner sind meistens eher nervig als erfreulich. Man will nur einen Text durchlesen oder in Ruhe auf einer Seite stöbern und es blinkt entweder aus allen Ecken und Richtungen oder es öffnet sich genau über den Text ein Fenster. Der gute Geschmack bleibt auch gern dabei auf der Strecke…

Nun gibt es natürlich genug Mittel und Wege mit denen man eben diese Quälgeister ausblenden kann, muss man das jedoch immer? Da Banner nicht immer am guten Geschmack vorbei gehen und mit unter sehr unterhaltsam seien können beweist das BannerBlog. Hier gibt es in regelmäßigen Abständen gelungene Banner zu bestaunen.

http://www.bannerblog.com.au


Kategorie: Netzfundstücke, Non-Print
Interaktiv: Post drucken Post drucken | Post versenden Post versenden
Metadaten: RSS Feed | Trackback-URI

1 Kommentar zu “ Banner in Maßen ”

  1. butterfly X Webdesign blog

    Banner-Museum…

    Vor kurzem habe ich ja über den Banner von OpenBC/Xing berichtet, den ich besonders interessant fand.

    Nun bin ich dank Amelie auf ein Blog ge…

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth