Redakteur

Amelie Hülsmann

Amelie ist Auszubildene für Mediengestaltung Nonprint Beratung In ihrer Freizeit fotografiert sie gern und beschäftigt sich mit Gestaltung und Kunst im Allgemeinen.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Immer wieder suchen besonders Bewerber Portfolios von anderen Künstlern. pP (Wie die Macher der Seite die URL abkürzen) hilft dabei.

„Angemeldete Nutzer können nicht nur kostenlos Arbeitsproben online stellen, sondern auch ihr Leistungsspektrum sowie weitere Infos zu Person und Spezialgebieten darstellen.
Verpflichtend und öffentlich ist hierbei nur die Angabe eines Standortes.“

Es gibt nicht nur die Möglichkeit sein eigens Portfolio zu erstellen und dies per Link an Firmen oder andere Interessenten zu senden, es gibt natürlich für Firmen und Interessenten auch die Möglichkeit nach dem „Passenden“ für sich zu suchen…

www.publicportfolio.de

3 Kommentare zu “ Inspiration für Bewerber ”

  1. Daniel Hombeck

    Hey, vielen Dank für den Beitrag! Natürlich darf man sich nicht nur inspirieren lassen, sondern auch gerne anmelden ;-) Ich freue mich auf tolle Arbeitsproben und wünsche allen Job-Suchenden viel Erfolg bei der Bewerbung!

    Gruß aus Dortmund
    Daniel Hombeck

  2. Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Unser täglich Link

    […] Tja Ideen sollte man schmieden solange sie heiß sind. Vor einem halben Jahr habe ich mir die Domain referenzfabrik.de angemeldet und wollte genau das umsetzen, was publicPortfolio (via Mediengestalter Blog) jetzt anbietet. Zu spät! […]

  3. Amelie

    Natürlich soll man sich da auch anmelden :). Doch das hielt ich für selbstverständlich ;).

    Und tolle Projekte müssen hier ja auch erwähnt werden :)

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth