Redakteur

Amelie Hülsmann

Amelie ist Auszubildene für Mediengestaltung Nonprint Beratung In ihrer Freizeit fotografiert sie gern und beschäftigt sich mit Gestaltung und Kunst im Allgemeinen.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Wer kennt das nich? Man bastelt stundenlang an seiner Seite und dann zeigt sie jeder Browser anders an. Entgehen kann man dem, indem man vorher alle Browser durchtestet. Wie testet man jedoch die Älteren? Die hat man ja doch nich immer gleich zur Hand… Nun jedoch schon:

Auf http://www.blog-dorigo.de/browserfriedhof/ kann man nicht nur alte, sonder auch ausgefallene Browser testen.


Kategorie: Netzfundstücke
Interaktiv: Post drucken Post drucken | Post versenden Post versenden
Metadaten: RSS Feed | Trackback-URI

1 Kommentar zu “ Browserfriedhof ”

  1. Werbeblogger - Weblog über Marketing, Werbung und PR » Blog Archiv » Unser täglich Link

    […] HTML-Coder und Webentwickler sollten mal einen Spaziergang auf dem Browser-Friedhof machen. (Ich kenne ihn schon länger, möchte aber wiederholt meinem Bildungsauftrag nachgehen) Gefunden im Mediengestalter-Blog. […]

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth