Redakteur

Amelie Hülsmann

Amelie ist Auszubildene für Mediengestaltung Nonprint Beratung In ihrer Freizeit fotografiert sie gern und beschäftigt sich mit Gestaltung und Kunst im Allgemeinen.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

SuanMöchte man außerhalb des Jobs kreativ tätig werden kann man entweder Arbeit mit nach Hause nehmen oder sich anders kreativ austoben. Eine dieser Möglichkeiten sind Battlebays…
Finden kann man diese meistens in Foren. Das Prinzip dahinter ist simpel: Eine bestimmte Größe wird vorgeben in der man kreativ freie Bahn hat. Jedoch muss ein Übergang zum nächsten Step gemacht werden, damit das ganze am Ende ein „Bild“ ergibt.

Einer der berühmstesten Battlebays ist Susan. Begonnen hat dieser schon vor zwei Jahre, hat nun mehr als 100 „Steps“ und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit.
Die Möglichkeit mitzumachen besteht immer noch, jedoch sollte man sich beeilen, da die Anzahl nur noch begrenzt ist. Einfach mal auf http://susan.npire.de und schnell anmelden. Und wer es sich nich zu traut, kann auch einfach nur staunen…

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth