Redakteur

Matthias J. Korth

wurde im Jahre des Herrn 1980 in Stuttgart geboren. Nach beinahe 14 Jahren der Schulzeit machte er im Sommer 2001 das Abitur. Anschließend begann er Luft- und Raumffahrttechnik an der Uni Stuttgart zu studieren, doch bereits nach kurzer Zeit wurde ihm klar, dass dies nicht das war was er sein Leben lang machen wollte. Im November 2003 begann er seine Lehre zum Mediengestalter FR Design NonPrint, die er im Januar 2006 erfolgreich beenden konnte. Auch in seiner Freizeit kann er von seinem Beruf nicht lassen. Dies und die weitläufige Unkenntnis über diesen Beruf, bzw. die falschen Vorstellungen zu diesem Beruf, haben ihn veranlasst hier mitzu- machen.

Mitgliedschaften
? CSS Reboot
? Mediengestalter.info
? OpenBC
? Websozis Forum
? Web Standards Group

? WordPress Forum (DE)
? XHTML Forum

Links
? Privater Blog
? Portfolio

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Sommerloch - Mediengestalter-Blog.de ist im Urlaub

Die Sonne brennt vom Himmel, die Grillen zirpen abends im Gras, das kühle Weizen steht auf dem Tisch und wartet nur darauf ausgetrunken zu werden – das ist Sommer. Sommer ist die Zeit sich einmal auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu besinnen und die Seele baumeln zu lassen.

Bei solchen Bedingungen kann doch keiner ernsthaft erwarten, dass auch noch schöne und wohl durchdachte Artikel geschrieben werden. Hier ist es eben doch ein wenig wie in der Politik und der Wirtschaft, jeder will Urlaub machen und durchatmen. Schaffen und Verkaufen lässt sich bei solchen Temperaturen außer Wasser und Weizen ja doch nichts.

Es kommt bestimmt wieder die Zeit in der, bei etwas kühlerem Wetter, besser nachgedacht, geplant und geschrieben werden kann. Bis dahin stöbert einfach ein wenig in den bestehenden Artikeln und lest die mit Sicherheit trotzdem sporadisch erscheinenden Artikel.

Wir nutzen die Zeit um uns Gedanken darüber zu machen wie es hier weitergeht, über was wir selbst schreiben und lesen wollen.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth