Redakteur

Admin

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

cover_03.jpgWie bereits schon angekündigt, verlosen wir nun das Buch ?Illustrator CS2? von Monika Gause. Hierbei handelt es sich um ein Lern- und Nachschlagewerk mit 568 Seiten, in Farbe und Bunt! Die Erläuterungen sind auch für Anfänger leicht nachzuvollziehen, ein fundiertes Grundwissen ist nicht zwingend erforderlich. Andererseits geht es aber tief in die Materie, sodass auch der erfahrene Illustrator es als Nachschlagewerk und nicht nur als gutaussehender Staubfänger nutzen kann. Noch mehr Details findet ihr hier. Wie ihr das Buch nun bekommen könnt:

Wie gesagt verlosen wir ein Exemplar. Allerdings reicht es nicht aus, nur einen Kommentar mit ?Ich will, ich will, ich will!? zu hinterlassen, ganz so einfach machen wir es Euch nicht. Schickt uns eine Audioaufzeichnung, zu neu-deutsch Podcast, mit einer kreativen Begründung, warum ausgerechnet ihr das Buch bekommen solltet. Die Begründung sollte natürlich verbal sein, also bitte keine Skizze, Composing oder Illustration ans Mikrofon halten. ;)

Das Redaktionsteam entscheidet dann demokratisch am 1. Juni 2006, wer das Buch bekommt.

Eure schöpferisch-wertvolle Begründung sendet Ihr einfach an verlosung@mediengestalter-blog.de. Bitte haltet die Datenmenge unter 3MB / 39 SEK.

2 Kommentare zu “ Buchverlosung – Handbuch zu Illustrator CS2 ”

  1. valentin tomaschek» blog archiv » werbung quasi in eigener sache…

    […] auf dem mediengestalter blog verlosen wir gerade ein sehr gutes handbuch für illustrator cs2. wer es haben will muss es möglichst kreativ per audiomitschnitt begründen. also attacke! du kannst einen kommentar schreiben, und einen trackback setzen. RSS 2.0 […]

  2. Wiebke

    Hm, schade. Ich habe es mir schon selbst vor einigen Monaten zugelegt. Leider hatte ich noch nicht die Zeit das komplette Buch durchzuarbeiten.

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth