Redakteur

Gaston de la Rédaction

Der "Gaston de la Rédaction" ist die virtuelle Persönlichkeit unserer Gastautoren. Unter dieser werden alle Artikel veröffentlicht, die nicht von festen Redakteuren sind. Habt ihr eine Frage zu einem Artikel, sendet uns eine E-Mail und wir werden diese schnellstmöglich weiterleiten.

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

mgb-web-titelbild.jpgKreativ sind eigentlich alle Menschen. Kreativität zeigt sich allerdings auf unterschiedliche Weise: Menschen malen, fotografieren, musizieren, schreiben oder dichten.

Eine moderne Form des kreativen Ausdrucks ist Gestalten. War dies über lange Zeit auf den Bereich Print ausgerichtet, haben jetzt die Gestalter im Internet die Möglichkeit ihre Werke zu präsentieren, sich mit anderen kreativen Köpfen auszutauschen und nicht zuletzt sich mit Ihnen zu messen.

Eine bekannte Plattform, auf der Gestalter und Gestalterinnen verschiedenster Nationalitäten ihr Können präsentieren, ist das Mediengestalterforum. Damit die dort erstellten Werke nicht spurlos in der Versenkung verschwinden, hatten wir die Idee, eine Art ?hall of fame? in Buchform zu veröffentlichen.

Die Umsetzung dieser Idee könnt ihr ab sofort in unserem Shop online bestellen. „Das Mediengestalterbuch #1″. ein Gesamtkunstwerk voller kreativer Ideen. Habt Spaß!

Orkan-Ike
MgB-Organisator

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth