Redakteur

Matthias J. Korth

wurde im Jahre des Herrn 1980 in Stuttgart geboren. Nach beinahe 14 Jahren der Schulzeit machte er im Sommer 2001 das Abitur. Anschließend begann er Luft- und Raumffahrttechnik an der Uni Stuttgart zu studieren, doch bereits nach kurzer Zeit wurde ihm klar, dass dies nicht das war was er sein Leben lang machen wollte. Im November 2003 begann er seine Lehre zum Mediengestalter FR Design NonPrint, die er im Januar 2006 erfolgreich beenden konnte. Auch in seiner Freizeit kann er von seinem Beruf nicht lassen. Dies und die weitläufige Unkenntnis über diesen Beruf, bzw. die falschen Vorstellungen zu diesem Beruf, haben ihn veranlasst hier mitzu- machen. Mitgliedschaften ? CSS Reboot ? Mediengestalter.info ? OpenBC ? Websozis Forum ? Web Standards Group ? WordPress Forum (DE) ? XHTML Forum Links ? Privater Blog ? Portfolio

Infos & Kontakt

Alle Beiträge

E-Mail senden

Website besuchen

ICQ

Eigenlob stinkt, so sagt man. Mir ist es aber in diesem Fall egal, denn ich muss meine gerade gemachte Entdeckung trotzdem eben loswerden. Als ich eben die neueste Version von WordPress (2.0.1) heruntergeladen und auf meinem Testserver installiert habe ist es mir beim Aktivieren der standardmäßig mitgelieferten Plugins wie Schuppen von den Augen gefallen: Hey, da steht ja dein Name.
Aber warum steht der da? Nun, ich habe vor längerer Zeit ein Plugin für WordPress übersetzt. Dieses Plugin hat nun, über für mich unerklärliche Wege, den Weg in die aktuelle WordPress Distribution gefunden. Es handelt sich um ein Plugin zur automatischen Umstellung von Winterzeit auf Sommerzeit und umgekehrt.
Da möchte ich auf diesem Weg einmal „Danke“ an die Entwickler und „Zusammensteller“ der deutschen Distribution sagen.

2 Kommentare zu “ Eigenlob stinkt – mir doch egal ”

  1. Maren Woker

    Cool, wir haben einen Promi unter uns. ;) „Ehre, wem Ehre gebührt“, sage ich mal.

  2. Matthias

    Hmm, na so toll ist es auch nicht. War ja nur ne Überstzung :D und dazu wahrscheinlich auch noch ne ganz miese :D

Kommentar schreiben.

XHTML: Folgende Tags sind erlaubt:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


WordPress Theme von Jessika Schmitt und Matthias J. Korth